Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yin Yang Massage nach Andro

5 Juli -18:00 - 7 Juli -17:00

An diesem Wochenendkurs beschäftigen wir uns intensiv mit Muskeln, Meridianen und verschiedenen Meridianpunkten als Hauptthema.

„Schnupperwochenende mit Cornelia Almeida Lavor“

Dies ist der Erste von drei verschiedenen Yin-Yang-Massage Schnupperkursen und ist geeignet für Menschen, die sich für die Yin-Yang-Massage Ausbildung nach Andro interessieren, oder einfach eine andere Massage kennenlernen möchten. An diesem Wochenendkurs beschäftigen wir uns intensiv mit Muskeln, Meridianen und verschiedenen Meridianpunkten als Hauptthema.

Massage-Anfänger*innen und auch schon erfahrene Masseure und Masseurinnen können von diesem Kurs profitieren. Er eignet sich als Grundlage für die Berufsausbildung zum Yin-Yang-Masseur*in, aber auch für alle Massage-Neugierigen und Menschen, die neue Elemente für ihre eigene Massagearbeit einbauen möchten. Wir beschäftigen uns im Schnupperkurs mit Auszügen aus der Yin-Yang-Massage, die schon einzeln sehr intensiv sein können und als gesamte Massage sogar transformatorische Effekte hat.

Die Massage-Elemente und Techniken mit kräftigen, sanften, schnellen und haltenden Elementen haben als Ergebnis ein außergewöhnliches ganzheitliches Körpererlebnis, mit positiv mentalen und seelischen Auswirkungen. Die gesamte Berührungsqualität in allen Massagen erhöht sich mit dem Erlernen der Yin-Yang-Massage fundamental, da außer dem Verinnerlichen des Yin-Yang-Prinzips auch noch verschiedene Berührungsqualitäten erlernt und vertieft werden. Für viele Menschen hat sich mit dem Erlernen der Yin-Yang-Massage nach Andro eine völlig neue Gefühls- und Erfahrungswelt im Körper eröffnet und war das Tor für eine tiefgehende Heilung auf vielen Ebenen des menschlichen Daseins.

Seminarleitung

Cornelia Almeida Lavor

„Yin Yang Massage“ Schnupperkurs nach Andro

Menschen die Du mit diesen Techniken berührst, werden sich Dir leichter und schneller öffnen. Das erhalten einer Yin-Yang-Massage nach Andro bringt Dich in höhere Energie und ein Gefühl der Ganzheitlichkeit, sowohl im Geben als auch im Empfangen.

Leitung: Cornelia Almeida Lavor aus dem Diamond Lotus Berlin (www.diamond-lotus.de) Für praktischen Unterricht und Fragen zur Yin-Yang-Massage wird sie Dich professionell durch das Wochenende leiten.

„Schnupperwochenende mit Cornelia Almeida Lavor“

Beginn: 5.7.2024 18.00 Uhr

Ende : 7.7.2024 17.00 Uhr

Ort : „Raum für Zeit „

Bövingen 111

53804 Much

Preis : 400 Euro

Übernachtung im Seminarraum für 20 Euro die Nacht möglich.

Ayurvedisch vegetarische Verpflegung im

Preis inbegriffen.

Anmeldung : kontakt@jiko.cologne

Überweisung:paypal@jiko.cologne

Nach Bedarf senden wir die IBAN zu

Anmeldeschluss: 30.6.2024

Fragen:JiKO Tantra:0221/82824528

Ablauf

Die ganze Yin-Yang-Massage hat als eigenständige Einheit einen festgelegten Ablauf und dauert insgesamt zwischen 1,5 und 2 Stunden. Um den gesamten Ablauf dieser rechtlich geschützten Massage so zu lernen, dass die Menschen ihn nach der Ausbildung eigenständig anwenden bzw. erstmal eigenständig üben können, bedarf es der Teilnahme an der YYM Grundausbildung, die 9 Tage lang dauert, und viel Übung bedarf, sie dann professionell anzuwenden.

Dieses Yin-Yang-Massage-Schnupperwochenende ist eine perfekte Vorbereitung für diese Ausbildung.

Details

Beginn:
5 Juli -18:00
Ende:
7 Juli -17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/yin-yang-massage-nach-andro-tickets-890937196137

Veranstalter

JIKO AYURVEDA, Köln
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raum Für Zeit
Bövingen 111
Much, NRW 53804 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert