Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

WochenausKLANG Hautnah

10 Mai -19:00 - 21:00

Vor dem heutigen Sound Bath gebe ich eine Einführung ins Sound Healing, seine Wirkung, Ziele und wissenschaftliche Hintergründe!

Dieser Abend ist ein ganz besonderer WochenausKLANG, denn heute hast Du die Möglichkeit noch tiefer in die Klangwelt einzutauchen. Vor dem Sound Bath bekommst Du grundglegendes Fachwissen des Sound Healings an die Hand, wobei wir uns u.a. Fragen widmen wie:

  • Was ist Sound Healing/Klangtherapie eigentlich genau?
  • Welche Effekte und Wirkungen hat es auf Körper und Geist?
  • Wie beeinflusst Sound Healing vor allem meine mentale Gesundheit und wie kann ich es dafür nutzen?
  • Wie kann ich selbst (mit Klang/Musik) mehr innere Balance in meinen Alltag bringen?

Außerdem stelle ich Dir meine Instrumente genauer vor und Du darfst sie sogar selbst einmal spielen, wenn Du möchtest!

Nach einer kurzen Pause machst Du es Dir dann im Liegen, eingekuschelt in Decke und Kissen gemütlich und tauchst ab in das “Klangbad” aus unterschiedlichen Klangschalen, Kristallklängen, Trommel, einem kleinen Wind-Gong, Koshi und mehr… Hier kannst Du Dich in den Klängen tief entspannen, alles Belastende loslassen, Dir selbst begegnen und neue Kraft tanken.

Ich freue mich auf einen entspannten und klangvollen Abend mit Dir.

HINWEIS: Falls Du mit dem Auto kommst, so plane bitte ausreichend Zeit für die Parkplatzsuche ein. Für die öffentlichen Verkehrsmittel empfehle ich Dir den BHF Altona (nur 3 Gehminuten entfernt) oder die Bushaltestelle „Große Rainstraße“ direkt gegenüber. Bitte treffe max. 10 Min vor Veranstaltungsbeginn im Studio ein, sodass ich noch genug Zeit habe, um in Ruhe alles aufzubauen und wir dann gemeinsam pünktlich starten können. Nach Konzertbeginn ist kein Einlass mehr möglich. Ich bitte dafür um Verständnis.

Good to know: mitbringen brauchst Du nichts. Matten, Decken und Augenkissen gibt es vor Ort. Nehme Dir aber gern bei Bedarf ein kleines Kopfkissen und bequeme Kleidung mit.

Ich freu‘ mich auf Dich,

Deine Marielle

Details

Datum:
10 Mai
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/wochenausklang-hautnah-tickets-882841190767

Veranstalter

Marielle Stegkemper (Entspannungstherapeutin)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hohenesch 63/studio 63
Hohenesch 63, #studio 63
Hamburg, HH 22765 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert