Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Vision Board Workshop

20 Oktober -10:00 - 14:00

Das live Event, in dem du deine Kreativität & Manifestationskraft für deine Visionen freien Lauf lassen kannst!

Entdecke deine Visionen – Vision Board Workshop

Liebe Träumerinnen und Träumer,

bevor wir wieder im Weihnachtstrubel und Neujahrs-Wahn unter gehen, nutzen wir jetzt schon die Zeit, um uns mit unserer Vision für 2025 und darüber hinaus zu verbinden.

Starte schon am Jahresende mit einer klaren Vision und erlebe, wie sich deine Ziele manifestieren. Wieso bis zum Neujahr aufschieben? Willst du endlich aktiv auf deine Träume zu gehen? Dann lade ich dich herzlich zum Vision Board Workshop ein.

Warum ein Vision Board?
Ein Vision Board ist mehr als nur ein bunter Collagenhaufen. Es ist eine kraftvolle Methode, deine Träume und Ziele nicht nur zu visualisieren, sondern sie mit jeder Faser deines Seins zu spüren. Durch bewusstes Auswählen von Bildern, Wörtern und Symbolen erschaffst du nicht nur ein visuelles Meisterwerk, sondern manifestierst auch deine tiefsten Wünsche.

Was erwartet dich im Workshop?
🖌️ Kreative Zeit: Lass deiner Kreativität freien Lauf und gestalte dein persönliches Visionboard.
💭 Reflexion: Tauche tief in deine Träume ein, reflektiere über deine Ziele und spüre, wie sie dich emotional berühren.
🤝 Gemeinschaft: Wenn du möchtest, teile deine Visionen mit anderen Gleichgesinnten, lasse dich inspirieren und lass uns gemeinsam positive Energien entfachen.

Das ist alles mit drin:

  • Material für dein Vision Board (Poster, Zeitschriften, Stifte, Bilder, Bastelzeug – du darfst natürlich auch gern persönliche oder vorher ausgedruckte Bilder/Fotos mitbringen)
  • Inspirierende & wohltuende Atmosphäre
  • Kurze Ankommens-Meditation zur Visualisierung deiner Träume & Ziele
  • Meditation zur Verbindung mit deinem fertigen Visionboard
  • Mittagssnack & Getränke

Reserviere jetzt deinen Platz:
Sichere dir einen Platz für diesen transformative Workshop und starte das neue Jahr mit einer klaren Vision. Melde dich bis spätestens 12.10.24 an, um sicherzustellen, dass genügend Materialien für dich bereitstehen.

Bereite dich darauf vor, deine Ziele zu setzen, zu fühlen und zu erreichen. Lass uns gemeinsam den Weg zu einem erfüllten Jahr beginnen!

Deine Träume verdienen es, Wirklichkeit zu werden! 💖

Ich freue mich darauf, mit dir zu träumen und zu gestalten.

Details

Datum:
20 Oktober
Zeit:
10:00 - 14:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/vision-board-workshop-tickets-856811374887

Veranstalter

Anika Grüneberg
E-Mail
0

Veranstaltungsort

Geburtshaus Ingolstadt
Gerolfinger Str. 78
Ingolstadt, BY 85049 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert