Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TANZEN-UND-VERBINDEN mit Stefan

6 Mai -19:00 - 22:30

TANZEN-UND-VERBINDEN mit Begegnungs-Zweier Übungen, freiem Tanzen, Redeaustauschrunden und angeleiteten Aktivitäten, Zitate v Rumi ua

TANZEN-UND-VERBINDEN mit STEFAN

Komm und feiere mit uns bei der Begegnungs- und Verbundheitsgefühl- Party! Erlebe eine einzigartige Mischung aus Begegnung-Zweier Übungen, freiem Tanzen und Redeaustauschrunden und Meditation. Lasse dich von unseren Anleitern inspirieren und entdecke neue Perspektiven. Tauche ein in die Welt der Herz-zu_Herz-Begegnungen, in denen Zitate von Rumi und weiteren wie Novalis, Rilke u.a. dich mit ihrer Weisheit unterstützend tiefer spüren lassen und Deine Seele berühren.

Dies ist eine großartige Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, Spaß zu haben und sich selbst zu entfalten. Sei dabei und erlebe einen unvergesslichen Abend voller Energie und positiver Vibes.

DETAILS: TANZEN-UND-VERBINDEN mit Stefan

Der Abend schafft durch einfache Bewegungsanleitung, freies Tanzen, Herz-zu-Herz-Begegnungen und geführte Meditationen einen Intensitätsraum zur Körper-Seele-Geist – Entfaltung.

Rumi-Zitate helfen uns dabei.

☯️ Verbindung zu sich selbst

☯️ Verbindung zum Körper / Leib

☯️ Verbindung von Mensch zu Mensch

☯️ Verbindung von Herz zu Herz

☯️ Verbindung mit dem Universum

Lasst uns auf diesen Pfad wandeln: … „Verzauberung ist das Gefühl, dass wir alle miteinander verbunden sind und dass irgendwo in dieser Verbindung eine Kraft steckt, die Fähigkeit, den Zauber im Alltäglichen zu finden, in mit Leib und Seele zu spüren, uns von ihm tragen zu lassen.“ (May)

„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß wie Wolken riechen.“ (Novalis)

„Jenseits von richtig und falsch liegt ein Ort. Dort treffen wir uns.“ (Rumi)

„Laßt euch nicht beirren von Übergängen.“ (Rilke)

„Wolle nie irgendeine Beunruhigung, irgendein Weh, irgendeine Schwermut von deinem Leben ausschließen, da du doch nicht weißt, was diese Zustände an dir arbeiten….“ (Rilke)

Stefan hat 14 Jahre Unterrichtserfahrung, kommt aus dem Tanz und verschiedensten Psychotherapie- und Selbsterfahrungs-Richtungen. Er spielt Rahmentrommel, Handpan, Schlagzeug und Djembe. Er hat diverse spirituelle Hintergründe und Erfahrungen. Beruflich ist er in Resilienz, Beratung und Gesunderhaltung von arbeitenden Menschen unterwegs.

Während der Veranstaltung kommt die meiste Musik von CD/Spotify. Livemusik gibt es nur in wenigen Sequenzen. Habt ihr Fragen oder benötigt weitere Informationen? Schreibt mir gerne unter cords_s@pro-ug.de.

Ich freue mich auf Euch! Herzliche Grüße, Stefan Cords

___facts___

Tanzen-und-verbinden:

Wann: 06.05.24, von 19:00 – 22:30 Uhr

Wo: ETAGE 3, Zeppelinstraße 47a, 14471 Potsdam

Wer: Stefan Cords

—> Es gibt eine Pause von ca. 15-20 Minuten, wo der Veranstalter ein Buffet stellt, mit Kleinigkeiten zum Essen und diversen Tee´s.

Teilnahmegebühr: Normalpreis 18€, ermäßigt 15€ — einfach kommen, es braucht keine Anmeldung — Eventbrite-Aktion: einige Tickets zum günstigeren Preis zum Kennenlernen 🙂 . Ermäßigte Tickets nur über eventbrite-Buchung, nicht an der Abendkasse.

Jeder Abend steht für sich.

Jeder Abend wird anders gestaltet.

Ansonsten gilt immer: Einfach kommen, vor Ort (den Normalpreis) bezahlen, es braucht keine Anmeldung. Und klar, eine Info, dass jemand beabsichtigt zu kommen, hilft mir in meiner Planung. Das natürlich gerne (cords_s@pro-ug.de), wenn ihr mögt. Kein Muss. 🙂

Details

Datum:
6 Mai
Zeit:
19:00 - 22:30
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/tanzen-und-verbinden-mit-stefan-tickets-879248053597

Veranstalter

Stefan Cords

Veranstaltungsort

Therapiezentrum Etage 3
Zeppelinstraße 47A
Potsdam, BB 14471 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert