Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MBSR Kurs (Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung 8 Wochen)

8 Juli -18:15 - 19:45

Lerne, wie du mit Achtsamkeit Stress bewältigen kannst beim MBSR Kurs – es wird dein Leben verändern!

MBSR Kurs (Achtsamkeitsbasierte Stressbewältigung)

Herzlich Willkommen zum MBSR Kurs im Naturicum! Lerne in abgenehmer, entspannter Atmosphäre einer kleinen Gruppe, wie Du endlich auf gesunde und vor allem nachhaltige Art und Weise Deinen Stress selbst regulieren und reduzieren kannst. Tauche mit mir in 8 Wochen in die wertvollen Methoden der achtsamkeitsbasierten Stressbewältigung ein und finde in Deine Entspannung, innere Balance und Zufriedenheit.

In diesem Kurs, der von John Kabat Zinn entwickelt wurde, bringe ich Dir bei, wie Du mit alltäglichem (Arbeits-) Stress umgehen, Deine Gedanken beruhigen und Deinen Körper und Dein Immunsystem stärken kannst. Dieser Kurs bietet dir die Möglichkeit, Achtsamkeit in Form von geistigen, emotionalen und sanften einfachen körperlichen Übungen (im Liegen) in Deinen Alltag zu integrieren und so mehr Ruhe und Gelassenheit zu erfahren. Sei dabei und entdecke, wie du mit einfachen Techniken deine Stresssymptome langfristig reduzieren und auflösen kannst.

„You can’t stop the waves, but you can learn to surf.“ – John Kabat Zinn

Die Kursdaten sind:

8.7.24

15.7.24

22.7.24

29.7.24

5.8.24

12.8.24

19.8.24

26.8.24

jeweils von 18:15 – 19:45 Uhr

Antworten auf typische Fragen findest Du unten. Alternativ kannst Du mir auch gern jederzeit eine Nachricht schreiben oder anrufen. Ich freue mich auf Dich!

Deine Marielle

Veranstalter

Marielle Stegkemper (Entspannungstherapeutin)
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Naturicum | Holistic Balance | Hamburg
Paul-Dessau-Straße 8
Hamburg, HH 22761 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert