Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klang & Kakao

11 Mai -16:00 - 18:00

Klang trifft auf Kakao – heute zum Thema „Vergeben & Loslassen“

Wundervolle Klänge des Soundhealings treffen auf heilsamen Rohkakao…

Unsere gemeinsame Zeit beginnen wir mit einer herzöffnenden Kakaozeremonie. Hierbei trinken wir gemeinsam unverarbeiteten rituellen Rohkakao* (seit Jahrtausenden auch als „Trank der Göttinnen & Götter bezeichnet). Dieser unterstützt Dich dabei, die Verbindung zu Dir selbst und Anderen zu stärken. Er kann herzöffnend wirken und Dir genau das aufzeigen, was gerade in Deinem Leben und in Deiner persönlichen Entwicklung wichtig ist. Zudem wir der Kakaopflanze nachgesagt, dass der Genuss ihrer Frucht den Zugang zur Intuition, Inspiration, Kreativität und zum Leben selbst verstärkt.

Die Kakarozeremonie unter dem heutigen Thema „Loslassen“ wird begleitet von Journaling, Coaching-Übungen, Meditation und Musik.

Im Anschluss genießt Du (wie beim WochenausKLANG) ein Soundbath im Liegen zu unterschiedlichsten Instrumenten, z.B. bengalische Klangschalen, Kristallklangschalen, Kristallharfe, Koshi, Kalimba und mehr.

*wir trinken den Ritual Cacao Sorte „Criollo Blanco“ von cacaoloves.me

„Kein zweites Mal hat die Natur eine solche Fülle der wervollsten Nährstoffe auf einem so kleinen Raum zusammengedrängt wie bei der Kakaobohne“

(Alexander v. Humboldt, Naturforscher)

! FÜR WEN KAKAO NICHT GEEIGNET IST: Menschen mit Herz-Kreislauf-Problemen, Schizophrenie, Schwangere sowie bei Einnahme von Antidepressiva

Good to know: mitbringen brauchst Du nichts. Nehme Dir aber bei Bedarf gern ein kleines Kissen und bequeme Kleidung mit. Bei Fragen bin ich gerne auch vorab jederzeit für Dich da!

Ich freu‘ mich auf Dich,

Deine Marielle

Details

Datum:
11 Mai
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/klang-kakao-tickets-796879787897

Veranstalter

Marielle Stegkemper (Entspannungstherapeutin)
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Herbert-Weichmann-Straße 42
Herbert-Weichmann-Straße 42
Hamburg, HH 22085 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert