Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Intuitiv Gesund – endlich eine gesunde Balance

25 Oktober -15:00 - 26 Oktober -16:00

Dein Wohlfühlgewicht mit Struktur, Klarheit und Intuition erreichen, ohne Verzicht und großen Zeitaufwand.

Intuitiv Gesund

Endlich eine gesunde Balance

Herzlich willkommen zu deiner Reise zu einem gesünderen und glücklicheren Leben! Das Seminar „Intuitiv Gesund – Endlich eine gesunde Balance“ bietet dir die Möglichkeit, deine Gesundheit und dein Wohlbefinden auf natürliche Weise zu steigern.

Gemeinsam schauen wir uns an, was es braucht, eine gesunde Einstellung zum Thema Gesundheit zu entwickeln. Gemeinsam werden wir die Prinzipien der intuitiven Ernährung erkunden und herausfinden, wie wir unseren Körper auf sanfte Art und Weise mit allem versorgen, was er braucht. Entspannungs- und Erholungsmethoden werden uns dabei helfen, Stress abzubauen und unser Nervensystem zu beruhigen.

Doch es geht nicht nur um körperliche Gesundheit – auch Selbstliebe und Selbstfürsorge stehen auf dem Programm. Wir werden uns gemeinsam anschauen, wie du deine Gedanken und dein Mindset zum Thema Gesundheit beeinflussen kannst, um dein Leben auf positive Weise zu gestalten.

Und das alles in einer liebevollen, unterstützenden Umgebung, in der du dich mit Gleichgesinnten austauschen und gegenseitig motivieren kannst. Ich freue mich darauf, dich auf dieser Reise ein Stück zu begleiten und dich zu unterstützen, damit du dich in deinem Körper wohlfühlst und dein Leben in vollen Zügen genießen kannst!

B ereit für eine Veränderung in deinem Leben?

D u willst:

  • Intuitiv gesund essen: Ich zeige dir, wie du deinen Körper auf natürliche Weise mit allem versorgen kannst, was er braucht. Keine Diäten, keine Einschränkungen – nur gesundes, intuitives Essen.
  • Freude an Bewegung haben: Ich will, dass du dich gerne bewegst! Deshalb werden wir gemeinsam erkunden, wie du Bewegung in dein Leben integrieren kannst, die dir Freude bereitet und gut für deinen Körper ist.
  • Selbst zu deinem Ruhepol werden: Entspannung und Erholung sind wichtige Bestandteile eines gesunden Lebens. Wir werden dir Techniken beibringen, mit denen du Stress abbauen und zu deiner inneren Ruhe finden kannst.
  • Deinen Körper und seine Signale wahrnehmen: Dein Körper spricht zu dir – lerne, seine Sprache zu verstehen. Ich werde dir zeigen, wie du auf die Signale deines Körpers achten und ihm geben kannst, was er braucht.
  • Dich wohl in deiner Haut fühlen: Ich will, dass du dich in deinem Körper wohl und schön fühlst. Lerne, dich selbst zu lieben und zu akzeptieren, wie du bist.
  • Nachhaltig gesund leben: Ich glaube an langfristige Veränderungen. Ich werde dir zeigen, wie du deine neue, gesunde Lebensweise beibehalten kannst, um nicht nur dich selbst, sondern auch deine Familie und dein Umfeld anzustecken.

Die Plätze sind begrenzt und werden sehr schnell vergeben sein. Melde dich daher bitte rechtzeitig an, um dir deinen Platz zu sichern.

Dieses Seminar ist ein Geschenk an dich und eine Investition in deine Lebensqualität. Ich möchte dir die Möglichkeit geben, dich selbst besser kennenzulernen und dich auf dem Weg zu einem gesunden und erfüllten Leben zu unterstützen.

Die Seminar-Tickets beinhalten die anteilige Raumnutzungsgebühr sowie eine Getränkeflatrate, sodass du dich voll und ganz auf das Seminar konzentrieren kannst, ohne dich um zusätzliche Kosten sorgen zu müssen. Du zahlst lediglich deine Selbstkosten, da mir wichtig ist, dass das Seminar für jeden zugänglich ist.

Nutze diese Chance und komm zu meinem Seminar! Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und dich auf deinem Weg zu begleiten.

W er bin ich?

Der Versuch abzunehmen, kann sich anfühlen wie ein immer wieder zerplatzender Traum. Und jedes Mal stirbt etwas in dir. Ich kenne dieses Gefühl nur zu gut.

Mein Name ist Madeleine Braun. Auch ich habe mich lange Zeit unwohl in meiner Haut gefühlt und habe mich wie in einem Gefängnis in meinem eigenen Körper gefühlt. Ich habe unzählige Versuche hinter mir und mich ständig gequält, um endlich das Gewicht zu erreichen, das ich mir vorgenommen hatte.

Doch dann habe ich erkannt, dass es nicht um Diäten geht, sondern darum, ein gesundes und glückliches Leben zu führen. Mit meinem Wissen aus meinem Studium der Gesundheitsförderung und meiner persönlichen Erfahrung , helfe ich dir, deinen individuellen Weg zu einem Wohlfühlkörper zu finden.

Ich verbinde mein ganzheitliches Wissen mit einem hohen Maß an Einfühlungsvermögen und zeige dir, wie du dich gesund und ausgewogen ernähren kannst, ohne dabei auf Genuss zu verzichten. Ich zeige dir, wie du dich auch ohne intensives Sportprogramm fit halten kannst und wie du deine Gedanken und Emotionen positiv beeinflussen kannst, um langfristig gesund und glücklich zu sein.

Lass uns gemeinsam den Weg zu deinem Wohlfühlkörper gehen!

Lasse dich auf eine Reise des Wohlbefindens und der Gesundheit mitnehmen – du wirst es nicht bereuen!

Details

Beginn:
25 Oktober -15:00
Ende:
26 Oktober -16:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/intuitiv-gesund-endlich-eine-gesunde-balance-tickets-786568305977

Veranstalter

Madeleine Braun
E-Mail
0

Veranstaltungsort

Studio Milk
Paulinenstraße, 18 a
Stuttgart, Baden-Württemberg 70178 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert