Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Essen erleben – Ein Tag auf meinem Teller

3 Mai -18:00 - 20:30

Der Kochworkshop mit Ernährungsberaterin Ramona Tesch. Gemeinsames Kochen von 3 gesunden Mahlzeiten und gemütlichem zusammen essen.

Wir alle tun es täglich, sind uns einig, dass es eines der wichtigsten, tollsten, genussvollsten und individuellsten Dinge ist, die wir so tun: Essen. Doch manchmal fehlt es an passenden Ideen, Zeit oder Zutaten, damit es auch gesund für unseren Körper ist.

In diesem Kochworkshop zeigt dir Ramona Tesch, wie „Ein Tag auf deinem Teller“ aussehen könnte, um gesund, leistungsfähig und auf Dauer sogar schlanker zu sein. Wir bereiten gemeinsam 3 verschiedene Gerichte zu und anschließend genießen wir sie gemeinsam an einem großen Tisch. Du bekommst Inspiration, neue Rezepte für zu Hause und nette Gespräche an einem tollen Frühlingsabend in einem wunderbaren Ambiente.

Dich erwartet:

  • gemeinsames Kochen von 3 gesunden und einfachen Malzeiten
  • smarte Ernährungstipps für deinen Alltag
  • zuckerfreie Süßigkeiten und gesunde Getränke
  • Inspirationen und neue Rezepte zum mitnehmen
  • ausgefallenes und kunstvolles Ambiente im DAVINCI3 Eventspace
  • tolle Gespräche und gemeinsames Essen
  • eine Location direkt im grünen Herzen der Mecklenburger Seenplatte

Informationen zur Buchung: Ihr könnt den Workshop hier buchen und das Online Ticket bei der Veranstaltung vorzeigen. Alternativ könnt ihr euch auch Karten verbindlich reservieren (per Mail an hallo@davinci3.de oder per Telefon über die +4915257238854) und Bar bei der Veranstaltung bezahlen. Vereinsmitglieder vom Förderverein Dorf und Kirche Wrodow e.V. zahlen nur die Hälfte.

Hi, ich bin Ramona!
Ich bin Ernährungsexpertin und Gesundheitsberaterin aus Mecklenburg-Vorpommern – und ich führe dich durch den Kochworkshop im DAVINCI3.

Ich gebe Workshops, um zu zeigen, wie lecker und abwechslungsreich gesunde Küche sein kann. Ich möchte zeigen, dass es zahlreiche, tolle Frühstücksideen gibt, denn Weizenbrötchen und Marmelade sind leider nicht so gesund und machen auf Dauer sogar krank. Mittagessen aus der Kantine oder an der Pommesbude macht uns auch nicht zu den energiegeladenen und leistungsfähigen Menschen, die wir gerne wären. Und abends soll es dann möglichst schnell gehen und dann soll es auch noch allen schmecken … kann schon eine ganz schöne Herausforderung sein. Deshalb zeige ich dir in dem Workshop, wie leicht es doch sein kann, sich mit dem richtigen Essen besser zu fühlen. Ich freue mich richtig auf dich – lass uns gemeinsam kochen!

Veranstalter

Davinci 3 – Coworking and culture
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

DAVINCI 3
Leonardo da Vinci Weg 3a
Mölln, MV 17091 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert