Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yule Kakaozeremonie @ Raum der Ruhe

21 Dezember -19:00 - 21:00

Mit Kakao die Feste der Natur zelebrieren

Kakaozeremonie – was ist das?

Stell dir vor, du sitzt im Kreis gleichgesinnter Menschen, mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand und begibst dich auf eine meditative Reise in deine innere Welt. Spüre wir dein Herz sich sanft öffnet und lausche deiner Intuition.

Intention der Zeremonie

Du bist eingeladen mit uns durch das Jahr im Rhythmus der Natur zu reisen. Gemeinsam zelebrieren wir die Feste der Natur, unserer Vorfahren, im Rhythmus von Sonne und Mond gehen wir neue (uralte) Wege. Du spürst die Gemeinschaft, den Zusammenhalt und trittst ein in Deine eigene tiefe Weisheit, Deine Intuition. Öffnest dein Herz und spürst deine Urkraft.

…wie könnte diese Reise schöner sein, als mit einer Tasse Kakao, umgeben von lieben Menschen.

Jahrestermine:

  • 2. Februar *Imbolc
  • 20. März *Ostara (TagNachtgleiche)
  • 5. Mai *Beltane
  • 21. Juni *Litha (Mittsommer)
  • 2. August *Lammas
  • 20. September *Mabon (TagNachtgleiche)
  • 1. November *Samhain
  • 21. Dezember *Yule (Mittwinter)

Dies ist deine Zeit, also lass diese Zeit ein Geschenk von dir an dich selbst sein.

Kakaozeremonie – was ist das? Stell dir vor, du sitzt im Kreis gleichgesinnter Menschen, mit einer Tasse heißer Schokolade in der Hand und begibst dich auf eine meditative Reise in deine innere Welt. Geführt von Kristins Stimme, spürst du wie deine Gedanken ruhiger werde, sich dein Herz sanft öffnet und du deiner Intuition lauschen kannst. Bereits uralte Kulturen haben Kakao verwendet, um aus dem Kopf ins Herz zu gelangen, dem Tor der Magie. Wir schließen die gemeinsame Zeremonie wieder im Kreis, mit Zeit zum Teilen von persönlichen Eindrücken.
Warnung: Diese Reise könnte dir ein Lächeln ins Gesicht zaubern 😉

Anmerkungen:

  • Keine Meditationserfahrung erforderlich
  • zeremonieller Kakao wird traditionell ohne Milch und Nüsse zubereitet
  • Gesüßt mit etwas Panela (unraffinierter Bio-Süßstoff, reich an Mineralien)

Über Kristin

In einem kleinen Hotelzimmer in Sydney, 2017, saß Kristin in ihrer ersten Kakaozeremonie. Sie wußte sofort, dass dieses Treffen etwas ganz besonders war, nothing short but life changing. Also Begann sie ihr Studium. Nach Monaten in Einzelzeremonien erweiterte sich der Kreis langsam um Freunde und Freunde von Freunden und nun ist sie hier, zurück in ihrer Heimat, Norddeutschland, und freut sich auf mit dir zu Reisen.

Kristin ist Shiviti Yoga Meditationslehrerin, Autorin, TEDx-Speaker und eine der top 3Keys® Fruchtbarkeitsexperten (Kinderwunsch & HypnoBirth). Sie hat von Vordenkern wie Dr. Joe Dispenza, Lynsi Eastburn und Louise Hay gelernt. Als regelmäßige Rednerin auf Wellness-Symposien (wie Mind Body Spirit Festival, Sydney, Australien) und in ausverkauften Workshops und Einzelsitzungen hat sie hunderten von Menschen dabei geholfen, ihre persönlichen Visionen zu entwickeln und zu verwirklichen. Kristin hat das Talent selbst dem beschäftigsten Geist eine Auszeit zu ermöglichen und mit der inneren Weisheit zu verbinden. Während ihrer Zeit in Australien hat sie sich tief mit uralten Kulturen und ihren eigenen Wurzeln verbunden. Ihre Erfahrungen teilt sie dort in ihrem Retreatzentrum Mutterliebe. Sie freut sich darauf mit dir auf diese Reise in deine wundervolle innere Herzenswelt zu gehen.

Website: www.kristingoetz.com

Was andere sagen*

„Nirgendwo fühle ich mich so zuhause, wie in Kristins Meditationen.“ – Anne

„Kristin hat diese besondere Art dein Herz und deine Seele zu berühren, die es dir ermöglicht, dein Leben in Fülle und Freude zu verwandeln.” – Irene

„Dank Kristins Meditationen bin ich einfühlsamer mit mir selbst geworden.“ – Sarah

„Kristins Stimme ist wie eine Umarmung von einem besonderen Freund. Mit ihren Worten berührt sie genau die Themen, die ich bereit bin loszulassen. Ich fühle mich sicher und bereit.“ – Ruth

„Kristins geführten Meditationen haben eine besondere Kraft und Sanftheit.” – Emma

* Die Ergebnisse können variieren und hängen von den individuellen Umständen ab.

Copyright:

Photo 1: www.unsplash.com

Photo 2: www.flykakao.com (Code: LOVE um 10% Rabatt auf deine erste Bestellung zu erhalten, wir sind Affiliatepartner)

Photo 3: www.sylmariephotography.com

Details

Datum:
21 Dezember
Zeit:
19:00 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/yule-kakaozeremonie-raum-der-ruhe-tickets-826924211577

Veranstalter

Kristin Goetz
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Raum der Ruhe (Meditation und Kakaozeremonien)
Am Höllenhoff 9
Undeloh, NDS 21274 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert