Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Yoga Retreat | RE:TREAT yourself mindful | 15. – 19. September 2024

15 September -17:00 - 19 September -11:00

Verbinde dich wieder mit dir selbst und erlaube dir einfach zu SEIN. Bringe deine Aufmerksamkeit von außen wieder zu dir zurück.

Du sehnst dich nach einer Yoga-Auszeit in den Bergen? Möchtest du ganz in deine Yogapraxis und ein wunderschönes Bergpanorama eintauchen? Hast du das Bedürfnis, dem Alltagsstress zu entfliehen und dich ganz auf dich zu konzentrieren? Du möchtest mit neuer Energie, innerer Ruhe und einem gestärkten Geist nach Hause zurückkehren?

Dann komme mit mir auf das Yoga Retreat “RE:TREAT yourself mindful” und tauche ein in die Welt des Yoga, der Meditation und Achtsamkeit und das alles in einer wunderschönen Umgebung.

Schenke dir die Möglichkeit, neue Kraft und Energie für dein Leben zu schöpfen.

Wir starten den Tag in Stille, sodass du die Umgebung und dich ganz achtsam und bewusst wahrnehmen kannst. Am Morgen erwartet dich Yoga im Yang Stil, in der du neue Energie und Frische für den Tag erhältst. Am Abend erwartet dich Yoga im Yin Stil, dies dient der Entspannung und dem Loslassen. Eine wunderbare Mischung, um ganz im Hier und Jetzt anzukommen, ist der Achtsamkeits-Spaziergang in Form einer Gehmeditation.

Du tauchst in die Welt der Atmung ein und wirst erleben, wie du durch diese deine Energie lenken kannst und so erfrischt in den Tag oder entspannt in den Abend startest. Meine Yogastunden sind immer ganzheitlich, das bedeutet, dass neben dem Yoga auch genügend Zeit für Meditation, Entspannung, Atemübungen und kleine Impulse ist.

Egal ob du Yoga gerade neu entdeckt hast oder schon länger deinen Yoga-Weg gehst, die Yogastunden werden dazu beitragen, dass du mehr bei dir ankommst, den Stress des Alltags vergisst und ganz im Hier und Jetzt sein kannst.

Damit du deine Yogapraxis vertiefen kannst, nach dem Wochenende dran bleibst und wir uns alle vorab kennenlernen, treffen wir uns am Donnerstag, den 12. & 26. September jeweils um 19:30 Uhr online (via Zoom).

Details

Beginn:
15 September -17:00
Ende:
19 September -11:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.com/e/yoga-retreat-retreat-yourself-mindful-15-19-september-2024-tickets-722957464237

Veranstalter

Federleicht Leben UG
E-Mail
0
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Hotel Rupertus
40 Hütten
Leogang, Salzburg 5771 Austria
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert