Hier Events und Veranstaltungen für Gesundheit, Fitness und Ernährung in der Nähe finden

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Tantra-Workshop für Einsteiger

31 August -15:00 - 18:00

Entdecke die heilende Kraft von Tantra und verbinde dich mit deiner Sinnlichkeit und Intimität. Eine transformative Reise zum wahren Selbst.

Willkommen zu deinem aufregenden Abenteuer der Selbstentdeckung: Unser Tantra-Workshop für Einsteiger!

Bist du neugierig auf die faszinierende Welt des Tantra? Möchtest du lernen, wie du tiefere Verbindungen herstellen, deine Sinne schärfen und die Kunst der achtsamen Berührung meistern kannst? Dann bist du hier genau richtig!

Unser Tantra-Workshop für Einsteiger ist der perfekte Ausgangspunkt für alle, die sich auf eine Reise der persönlichen Entfaltung, Intimität und bewussten Verbindung begeben möchten. Egal, ob du alleine teilnimmst oder mit einem Partner kommst, du bist bei uns gut aufgehoben.

In diesem Workshop wirst du die Grundlagen des Tantra kennenlernen und praktische Techniken erlernen, die dein Leben in vielerlei Hinsicht bereichern werden.

Was lernst du in unserem Tantra für Einsteiger-Workshop?

1. Konsens – Die Grundlage für wahre Verbindung

Echter Kontakt beginnt mit dem gegenseitigen Einverständnis und Respekt. Du lernst, wie du Konsens in jeder Interaktion schaffst, um ein sicheres und vertrauensvolles Umfeld zu gewährleisten.

2. Grenzen setzen – Deine persönlichen Grenzen respektieren

Durch Tantra lernst du, deine eigenen und die Grenzen anderer zu achten. Du bekommst Tools, wie du klare und liebevolle Kommunikation einsetzt, um Grenzen zu setzen und dennoch tiefgehende Verbindungen zu schaffen.

3. Achtsame Berührung – Die Sprache der Sinne

Erfahre, wie du die Kunst der achtsamen Berührung beherrschst. Du wirst lernen, wie du durch einfühlsame Berührung tiefe emotionale und körperliche Verbindungen herstellen kannst.

4. Präsenz – Im Hier und Jetzt sein

Lerne, im gegenwärtigen Moment zu leben und deine Präsenz zu stärken. Tantra zeigt dir, wie du dich bewusster auf das Hier und Jetzt einlassen kannst, um dein Leben intensiver zu erleben.

5. Körperintelligenz – Deinen Körper verstehen

Dein Körper ist ein Tempel der Sinne und Weisheit. Wir helfen dir, die Sprache deines Körpers zu entschlüsseln und eine tiefere Verbindung mit ihm herzustellen.

In diesem Workshop ist Nacktheit optional. Es findet keine Penetration statt!

Im Anschluss auf den Tantra Einsteiger Workshop gibt es eine Tantra Tempelnacht an der du auch teilnehmen kannst, wenn du bei dem Einsteiger Workshop teilgenommen hast.

Du kannst die 2 Workshops als Tantra Special auch zusammen buchen.

Die Temple Night ist ein S*x positiver Raum.

Das bedeutet S*xualität kann stattfinden, muss aber nicht.

Erfahre mehr über die Temple Night: https://tantratemple.eventbrite.de

Kundenstimme von Christiane

„Kristina und Christian haben einen wirklich bezaubernden Raum erschaffen, indem alles möglich ist, dennoch nichts muss und jeder selbst bestimmt, wie weit er geht. Ich habe selten so viel Liebe und Geborgenheit in einem Raum gespürt und dazu noch mit mir völlig fremden Menschen.Es gab Übungen die jeder für sich ausgeführt hat, sowie Partnerübungen. Die Partner konnten frei gewählt werden. Die Musik ließ den Geist in eine andere Welt eintauchen und frei werden. Wundervolle Gespräche und Berührungen waren der Gewinn an diesem Abend und die Reise zu sich selbst, sich zu erden. Die Begegnungen fanden zu jeder Zeit auf Augenhöhe statt und feste Regeln rundeten das ganze ab. Ich kann diese Erfahrungen wirklich jedem ans Herz legen. Mir hat der Abend so gut getan, ich habe mich wirklich richtig wohl gefühlt zu jeder Zeit und ich freue mich auf jeden weiteren Termin.“

Dieser Workshop ist für:

  • neugierige Entdecker*innen
  • Singles auf der Suche nach Selbstwachstum
  • Paare, die ihre Beziehung vertiefen möchten
  • Menschen, die auf der Suche nach einem bewussteren Lebensstil sind
  • alle, die ein sicheres und unterstützendes Umfeld suchen für das Erforschen von Intimität und Sinnlichkeit

Dieser Workshop ist nicht geeignet für:

  • Menschen, die nichts Neues erfahren wollen
  • Menschen, die kein Interesse an Intimität, Bewegung und Achtsamkeit haben
  • Menschen, die nur eine schnelle Nummer haben wollen

Über uns

Wir sind Kristina und Christian von Heart of Tantra. Seit vier Jahren sind wir ein Paar und seit drei Jahren begleiten wir Menschen zu mehr Verbindung mit sich selbst, zu erfüllteren Beziehungen und zu mehr Freude und Lebendigkeit in ihrem Leben und ihrer Sexualität.

Auch in unserem Leben gab es eine Zeit, in der wir ziemlich abgeschnitten von uns selbst und unseren Gefühlen waren. Das Leben fühlte sich schwer an und Beziehungen waren anstrengend und unerfüllt. Sexualität war entweder wenig gelebt oder schmerzvoll. Und so gab es einen inneren Ruf, dass da noch mehr ist.

Wir machten uns auf die innere Bewusstseinsreise. Tantra, Coaching, Therapie, Schattenarbeit, Pflanzenmedizin, Ahnenheilung, Meditation, Yoga, Breathwork, schamanische Arbeit, Körperarbeit und Schwitzhütten – all das und noch mehr waren unsere Stationen auf diesem Weg. Und mittendrin trafen wir uns auf einem Tantra-Workshop.

Für uns war schnell klar, dass unsere Wege uns zusammengeführt haben, um miteinander zu wachsen – sowohl privat als auch beruflich. Unsere Partnerschaft ist getragen von Liebe, Lebendigkeit, Wachstum und Akzeptanz füreinander.

Unsere gemeinsame Arbeit ruht auf drei Säulen: Events, Bodywork und Coaching. Dabei verbinden wir jahrtausendealte Methoden aus dem Tantra mit modernen Coaching- und Therapieansätzen. Unsere Räume sind von Achtsamkeit, Liebe und Präsenz erfüllt.

Wenn Du Lust hast, Dich selbst tiefer zu erfahren, mehr Liebe und Leichtigkeit zu leben und eine erfüllte Partnerschaft und Sexualität zu führen, bist Du herzlich willkommen in unserem Heart of Tantra Universum.

Erfahre mehr über uns unter heartoftantra.de

Bedingungen und Hinweise

1. Sicherheit

Wir tun alles, was in unserer Macht steht, damit sich alle wohl und sicher fühlen. Dennoch ist jeder selbst für sein eigenes Wohlbefinden verantwortlich. Bitte wendet euch an uns, falls ihr Fragen zur Sicherheit habt.

Bitte bleibt bei Symptomen zuhause.

2. Stornierung:

Im Falle einer Absage seitens des Veranstalters oder aufgrund höherer Gewalt (wie beispielsweise Corona), wird ein Ersatztermin festgelegt. Deine Buchung bleibt weiterhin gültig.

Sollte die Absage seitens des Teilnehmenden erfolgen (zum Beispiel aufgrund von Krankheit), besteht die Möglichkeit, die Teilnahme auf eine andere Person zu übertragen. Es besteht jedoch kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Eine schriftliche Stornierung bis spätestens 6 Wochen vor Workshop-Beginn führt zu einer Rückerstattung von 80% der Teilnahmegebühr durch Heart of Tantra. Dabei verbleiben 20% des Teilnahmebetrags als Bearbeitungsgebühr. Bei einer späteren Stornierung wird der volle Rechnungsbetrag fällig.

Bitte beachte, dass bei Buchungen zu Sonderpreisen keine Stornierung oder Umbuchung möglich ist.

3. Drogen

Alkohol und Drogen sind auf dem Workshop nicht erlaubt. Wir bemühen uns, eine sichere Umgebung mit optimalen Bedingungen für inneres Wachstum zu schaffen.

4. Hygiene

Bitte achtet auf eure Hygiene. Kommt gern frisch geduscht und mit geputzten Zähnen. Wir kommen uns körperlich Nahe und möchten euch die angenehmste Erfahrung ermöglichen.

5. Aufnahmen

Von unseren Präsenzveranstaltungen werden in der Regel Bild-, Film- und Tonaufnahmen angefertigt, um sie im Rahmen unserer Öffentlichkeitsarbeit und des Marketings (z. B. für Social-Media-Kanäle) zu nutzen. Wer nicht fotografiert oder gefilmt werden möchte, kann es dem/der Fotograf:in bzw. Videograf:in direkt zu Beginn mittteilen. Wir respektieren die Privatsphäre und die Wünsche unserer Teilnehmer:innen.

Details

Datum:
31 August
Zeit:
15:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.eventbrite.de/e/tantra-workshop-fur-einsteiger-tickets-866176566427

Veranstalter

Heart of Tantra
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

bodhi Studio
Aachenerstr. 326
Köln, NRW 50933 Germany
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert